top of page
Alle


KI und Branding
KI im Branding – Werkzeug, nicht Schöpfer KI kann Branding-Prozesse beschleunigen, Content skalieren und Daten auswerten – aber Markenidentität, Werte und Vision bleiben menschliche Kernaufgaben. Entdecken Sie, wie Sie KI richtig einsetzen. Künstliche Intelligenz ist heute aus Marketing und Branding nicht mehr wegzudenken. Viele Unternehmen hoffen, dass KI Marken identitätsstiftend formen oder die perfekte Kommunikationsstrategie liefern kann. Die Realität ist differenzierter
1 Min. Lesezeit


Relevanz, Wiedererkennbarkeit und die neue Komplexität 8/8
Von KI-generierten Botschaften bis hin zu seelenlosen Stock-Visuals – Marketing wird effizienter, aber auch austauschbarer. Doch wer im...
1 Min. Lesezeit


Relevanz, Wiedererkennbarkeit und die neue Komplexität 7/8
Von KI-generierten Botschaften bis hin zu seelenlosen Stock-Visuals – Marketing wird effizienter, aber auch austauschbarer. Doch wer im...
1 Min. Lesezeit


Relevanz, Wiedererkennbarkeit und die neue Komplexität 6/8
Von KI-generierten Botschaften bis hin zu seelenlosen Stock-Visuals – Marketing wird effizienter, aber auch austauschbarer. Doch wer im...
1 Min. Lesezeit


Relevanz, Wiedererkennbarkeit und die neue Komplexität 5/8
Von KI-generierten Botschaften bis hin zu seelenlosen Stock-Visuals – Marketing wird effizienter, aber auch austauschbarer. Doch wer im...
1 Min. Lesezeit


Relevanz, Wiedererkennbarkeit und die neue KomplexitätVon KI-generierten Botschaften bis hin zu seelenlosen Stock-Visuals – Marketing wird effizienter, aber auch austauschbarer. Doch wer im digitalen
Von KI-generierten Botschaften bis hin zu seelenlosen Stock-Visuals – Marketing wird effizienter, aber auch austauschbarer. Doch wer im...
1 Min. Lesezeit


Relevanz, Wiedererkennbarkeit und die neue Komplexität 3/8
Von KI-generierten Botschaften bis hin zu seelenlosen Stock-Visuals – Marketing wird effizienter, aber auch austauschbarer. Doch wer im...
1 Min. Lesezeit


Relevanz, Wiedererkennbarkeit und die neue Komplexität 2/8
Von KI-generierten Botschaften bis hin zu seelenlosen Stock-Visuals – Marketing wird effizienter, aber auch austauschbarer. Doch wer im...
1 Min. Lesezeit


Relevanz, Wiedererkennbarkeit und die neue Komplexität 1/8
Von KI-generierten Botschaften bis hin zu seelenlosen Stock-Visuals – Marketing wird effizienter, aber auch austauschbarer. Doch wer im...
1 Min. Lesezeit


Haben Sie’s erkannt?
Haben Sie’s erkannt? Einfach exzellente Kommunikation. Wenn ein Kunstwort zur unverwechselbaren Erkennung wird. Wir finden das sehr...
1 Min. Lesezeit


Erkannt? Einfach exzellente Kommunikation!
Erkannt? Einfach exzellente Kommunikation! Wenn eine einzigartige Verpackung (Form und Material) und ein darauf basierender Claim...
1 Min. Lesezeit


Gehör finden - gesehen und wahrgenommen werden
Gehör finden - gesehen und wahrgenommen werden Die Herausforderung relevante Sichtbarkeit zu erhalten, wird angesichts der Flut an...
1 Min. Lesezeit


Branding für KMU – direkt ins Alligator Hirn
Branding für KMU – direkt ins Alligator Hirn 💡 Wie lautet die Brand Story Ihres KMUs?💡 Können Sie mir Ihre Brand Story in max. 20...
1 Min. Lesezeit


Naming - Logo - Aussenbeschriftung - Website - google Bewertungen
Philipp Egli ist seit Jahren in Luzern als Hairdesign Philipp Egli ein Begriff. Am Puls der Zeit, handwerklich hochwertig und mit...
1 Min. Lesezeit


Nicht die identische brand experience an allen Kontaktpunkten der customer journey?
Haben Sie die identische Marken-Erfahrung an allen Touchpoints Ihrer Customer Journey? Wenn nicht, könnte der Identiv Brand Check genau...
1 Min. Lesezeit


Positionierung – Einschränkung oder Chance?
Positionierung – Einschränkung oder Chance? „Positionierung brauchen wir nicht! Das würde uns nur unnötig einschränken!“Diesen Satz hören...
1 Min. Lesezeit


Warum wird Coca-Cola gekauft? Fakten oder Krokodil? 🧠❤️
Warum wird Coca-Cola gekauft? Fakten oder Krokodil? 🧠❤️ Die Rezeptur ist geheim! Doch die meisten Inhaltsstoffe sind bekannt – vor allem...
1 Min. Lesezeit


Facts don't sell!
Facts don’t sell! 🧠❤️ 🚨Produkte und Dienstleistungen verkaufen sich nicht durch Fakten. 💥Emotionen verkaufen! Doch viele Unternehmen,...
1 Min. Lesezeit


Sichtbar, aber unklar positioniert!
🐴🦓 „Pfebra“ oder Power-Marke? Klar ein Tier – aber Pferd oder Zebra? 🤯Genauso geht’s vielen KMU: Sichtbar, aber unklar positioniert....
1 Min. Lesezeit
bottom of page
