top of page
Alle


Relevanz, Wiedererkennbarkeit und die neue Komplexität 8/8
Von KI-generierten Botschaften bis hin zu seelenlosen Stock-Visuals – Marketing wird effizienter, aber auch austauschbarer. Doch wer im...
1 Min. Lesezeit
26
0


Relevanz, Wiedererkennbarkeit und die neue Komplexität 7/8
Von KI-generierten Botschaften bis hin zu seelenlosen Stock-Visuals – Marketing wird effizienter, aber auch austauschbarer. Doch wer im...
1 Min. Lesezeit
24
0


Relevanz, Wiedererkennbarkeit und die neue Komplexität 6/8
Von KI-generierten Botschaften bis hin zu seelenlosen Stock-Visuals – Marketing wird effizienter, aber auch austauschbarer. Doch wer im...
1 Min. Lesezeit
10
0


Relevanz, Wiedererkennbarkeit und die neue Komplexität 5/8
Von KI-generierten Botschaften bis hin zu seelenlosen Stock-Visuals – Marketing wird effizienter, aber auch austauschbarer. Doch wer im...
1 Min. Lesezeit
25
0


Relevanz, Wiedererkennbarkeit und die neue KomplexitätVon KI-generierten Botschaften bis hin zu seelenlosen Stock-Visuals – Marketing wird effizienter, aber auch austauschbarer. Doch wer im digitalen
Von KI-generierten Botschaften bis hin zu seelenlosen Stock-Visuals – Marketing wird effizienter, aber auch austauschbarer. Doch wer im...
1 Min. Lesezeit
19
0


Relevanz, Wiedererkennbarkeit und die neue Komplexität 3/8
Von KI-generierten Botschaften bis hin zu seelenlosen Stock-Visuals – Marketing wird effizienter, aber auch austauschbarer. Doch wer im...
1 Min. Lesezeit
14
0


Relevanz, Wiedererkennbarkeit und die neue Komplexität 2/8
Von KI-generierten Botschaften bis hin zu seelenlosen Stock-Visuals – Marketing wird effizienter, aber auch austauschbarer. Doch wer im...
1 Min. Lesezeit
18
0


Relevanz, Wiedererkennbarkeit und die neue Komplexität 1/8
Von KI-generierten Botschaften bis hin zu seelenlosen Stock-Visuals – Marketing wird effizienter, aber auch austauschbarer. Doch wer im...
1 Min. Lesezeit
12
0


Haben Sie’s erkannt?
Haben Sie’s erkannt? Einfach exzellente Kommunikation. Wenn ein Kunstwort zur unverwechselbaren Erkennung wird. Wir finden das sehr...
1 Min. Lesezeit
5
0


Erkannt? Einfach exzellente Kommunikation!
Erkannt? Einfach exzellente Kommunikation! Wenn eine einzigartige Verpackung (Form und Material) und ein darauf basierender Claim...
1 Min. Lesezeit
4
0


Gehör finden - gesehen und wahrgenommen werden
Gehör finden - gesehen und wahrgenommen werden Die Herausforderung relevante Sichtbarkeit zu erhalten, wird angesichts der Flut an...
1 Min. Lesezeit
2
0


Branding für KMU – direkt ins Alligator Hirn
Branding für KMU – direkt ins Alligator Hirn 💡 Wie lautet die Brand Story Ihres KMUs?💡 Können Sie mir Ihre Brand Story in max. 20...
1 Min. Lesezeit
4
0


Naming - Logo - Aussenbeschriftung - Website - google Bewertungen
Philipp Egli ist seit Jahren in Luzern als Hairdesign Philipp Egli ein Begriff. Am Puls der Zeit, handwerklich hochwertig und mit...
1 Min. Lesezeit
3
0


Nicht die identische brand experience an allen Kontaktpunkten der customer journey?
Haben Sie die identische Marken-Erfahrung an allen Touchpoints Ihrer Customer Journey? Wenn nicht, könnte der Identiv Brand Check genau...
1 Min. Lesezeit
2
0


Positionierung – Einschränkung oder Chance?
Positionierung – Einschränkung oder Chance? „Positionierung brauchen wir nicht! Das würde uns nur unnötig einschränken!“Diesen Satz hören...
1 Min. Lesezeit
3
0


Warum wird Coca-Cola gekauft? Fakten oder Krokodil? 🧠❤️
Warum wird Coca-Cola gekauft? Fakten oder Krokodil? 🧠❤️ Die Rezeptur ist geheim! Doch die meisten Inhaltsstoffe sind bekannt – vor allem...
1 Min. Lesezeit
2
0


Facts don't sell!
Facts don’t sell! 🧠❤️ 🚨Produkte und Dienstleistungen verkaufen sich nicht durch Fakten. 💥Emotionen verkaufen! Doch viele Unternehmen,...
1 Min. Lesezeit
3
0


Sichtbar, aber unklar positioniert!
🐴🦓 „Pfebra“ oder Power-Marke? Klar ein Tier – aber Pferd oder Zebra? 🤯Genauso geht’s vielen KMU: Sichtbar, aber unklar positioniert....
1 Min. Lesezeit
5
0
bottom of page